SAM 3: Voice FX Micro-Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Bonne

Benutzer
Hallo Ihrs
Hab ja schon einiges zum Thema gelesen aber für mein Problem noch keine Lösung gefunden

Ich hab mir den SAM3 zum senden (auf einem Internetradio) aufgespielt, bisher habe ich den Winamp incl Shoutcast (zwischengeschaltet ein Behringer Mischpult über Line/Soundkarte) benutzt und es lief eigentlich alles prima.

Beim SAM 3 hab ich jedoch einige Probleme beim einstellen der Voice FX Micro-Konfiguration, hat hier jemand ein paar brauchbare Tips zumal die englische Original Anweisung nicht gerade einfach verständlich ist...?!

Gruss Bonne
 
AW: Sam-Einstellungen

Was möchtest du denn bei Voice FX einstellen?

Du schreibst, du sendest mit einem Mischpult. Und am Mischpult ist bestimmt auch ein Mikro dran.

Einfach bei "encoders" den roten knopf drücken, und wie gewohnt senden.
 
AW: Sam-Einstellungen

Pharrell schrieb:
Was möchtest du denn bei Voice FX einstellen?

Du schreibst, du sendest mit einem Mischpult. Und am Mischpult ist bestimmt auch ein Mikro dran.

Einfach bei "encoders" den roten knopf drücken, und wie gewohnt senden.

Hi
Es gibt z.B bestimmte Einstellungen im Config/Voice FX Bereich (Voice FX Destination und Playback Device) ...?

Gruss Bonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben