SAM 4: "Autostart"-Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djmarvin

Benutzer
Hallo
ich benutze sam 4 und wollte mal nachfragen ob es eine art auto start gibt das heisst man bereitet zb für 16uhr einen stream vor und läst den pc an wenn man auf der arbeit ist und dann startet der autodj zb bis zu einer bestimmten zeit zb bis 17 uhr und dann schalltet er die codex wieder ab..
gibst da sowas ?


mfg Markus
 
AW: SAM 4: "Autostart"-Funktion?

ja gibt es, seht in der Hilfe von Sam beschrieben...lesen lesen lesen.

Du hast doch eine gekaufte Version, oder ????
 
AW: SAM 4: "Autostart"-Funktion?

*ROFL* Die Hilfe gips auch online abzufragen :)
Aber um die Frage zu beantworten: SAM besitzt einen sog. "Event Scheduler". Das Teil mal suchen und die div. optionen darin mal verinnerlichen, dann klappts auch mit dem Nachbarn... ääh, Autostart / -ende.
 
AW: SAM 4: "Autostart"-Funktion?

Hi,

wie lange arbeitst Du schon mit SAM allg.?

Wenn Du den EventSheduler gefunden hast dann findest du da auch eine Funktion die heißt Encoder Start / Stop!

Und wenn Du schon "Ghostcast" machen willst, lasss den Auto DJ einfach laufen. Produziere die Mods vor, auch hier wieder über den Sheduler einpflegen und schon fährt der eine komplette Sendung ohne Dich!

Greez :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben