SAM 4 und Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rita0912

Benutzer
Ich habe ein Problem mit dem Sam4 und Windows 7
Ich kann ihn installieren key eingeben und auch teilweise bedienen wenn ich ihn neu draufgezogen haben, wenn ich aber den Laptop runter fahre und dann wieder hochfahre geht der Sam nicht mehr auf ich bin am verzweifeln , wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße Rita
 
AW: SAM 4 und Windows 7

... und vorallem was ist deine genaue Fehlermeldung weil "geht nicht mehr" kann viel bedeuten, z.B. kanns auch einfach nur sein das die Datenbank (mysql o.ä.) nicht automatisch gestartet wird
 
ist zwar schon nen bissel älter, aber ich vermute mal, die fehlermeldung wird sein, "unable to conect database......... " das prob hatte ich auch. klicke mit der rechten maustaste auf das icon vom sam und dann auf "als administrator ausführen" dann sollte es funzen... bei mir ging es dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben