SAM auf Server als Rotation – Probleme


#1
Wir haben den SAM auf einem Windows Server laufen wo unsere Songrotation läuft.

Aus der Playlist wurden automatisch immer so 3-4 Songs in die Queue geladen die
dann mit den Playern abgespielt und dann gestreamt wurden.
Das geht nicht mehr - es werden kein Songs mehr ausgewählt und geladen.

Es gab auch rechts oben im Menü der Playlist zwei Knöpfe - die jetzt verschwunden sind -
nehme an das dies unser Problem zu sein scheint...

Weiß jemand was wir machen müssen damit alles wieder "gut" ist?

LG
RSWMANNI
 
#2
Ich bin alles andere als ein Experte für SAM aber die Frage ist ja, was hat sich verändert? Ich würde ja einfach das letzte funktionierende Serverbackup zurück rollen und dann Schritt für Schritt, die Änderungen wieder einspielen und schauen, ab wann es auftritt. Ganz normale Fehlersuche, wie sie jeder Administrator eigentlich können sollte.

Für alle die sich mit SAM besser auskennen als ich, wäre sicherlich noch interessant wie die Umgebung aussieht, was ist das für ein Server (Welches OS, Virtualisiert oder Hardware) und welche Version von SAM ist im Einsatz?
 
Oben