SAM Broadcaster 2013 für Windows 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoorai

Benutzer
Hallo zusammen,

für alle von euch, die SAM Broadcaster nutzen (oder nutzen wollen) und entweder die neueste Version haben wollen, oder den SAM Broadcaster mit Windows 8 nutzen möchten, hier ein kurzer Hinweis.

SAM Broadcaster in der aktuellen Version wird NICHT mit Windows 8 funktionieren, hat der Hersteller geschrieben. D.h. es kommt mit SAM Broadcaster 2013 eine neue Version raus, auf die ihr upgraden müsst, um das auch weiterhin nutzen zu können. Aktuell soll das noch bis Mitte des Monats mit nem 50 USD Gutschein günstiger sein, ab Januar 2013 kommt dann die Version zum Download raus.

http://www.shoutcast2.de/sam-broadcaster-2013-windows-8/

Dies nur kurz für euch zur Info. Werdet ihr upgraden?
 
Hallo

Ich habe mir das Update geholt,aber die bei Specialaudio bekommen es nicht auf die Reihe,mir den passenden Aktivierungskey zu geben.Ich bekomme immer nur
von denen meinen alten Key angesagt für die 4er Version,der passt natürlich nicht,ich weiss nicht was dort los ist,ich werde sowieso erstmal mein Mairlist benutzen.
Ich muss sage der Kundenservice dort ist nicht grade super,wenn man nicht so toll in english ist,ist es ein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben