SAM Broadcaster 4.9.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megro

Benutzer
hallo zusammen
hab ne frage bezüglich der konfiguration
würde gerne den sam auf einen anderen pc laufen lassen ist es irgendwie möglich die einstellungen von nem anderen pc zu kopieren und auf dem rechner einzufügen wo zukünftig der sam laufen soll ? habe schon die suche und google benutzt aber habe da nicht wirklich was zu gefunden
benutze sam 4.9.2 mit firebird database
 
Du Installierst den SAM normal auf dem anderen PC. Anschliessend kopierst du die Datei Sam.core.xml (für gewöhnlich in C:\programme\SpecialAudio\SAMBC) vom eingestellten System auf das System welches die gleichen Einstellungen nutzen soll. Gegebebenfalls musst du noch die AGC Presets und PAL Scripte ebenfalls kopieren. Diese liegen in ..\SAMBC\AGCPresets bzw. ..\SAMBC\PAL.
Firebird wirst du mit SAM mit installieren müssen und dann die Datenbank vom Quellsystem sichern und auf dem Zielsystem einspielen müssen. Google sollte hier helfen können (Backup / Restore Firebird Datenbank). Sinnvoller wäre es jedoch sicher die Daten von SAM neu einlesen zu lassen.


-MADxHAWK
 
danke für die schnelle antwort es ging mir hauptsächlich um die einstellungen vom sam da wir da stunden dran gebastelt haben bis alles so war wie wir es haben wollten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben