Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJArjuna

Benutzer
Huhu Leute
Ich bin seid nen Jahr Internet Dj und hab auf jeden Radio andere AGC Einstellungen bekommen.
Ich hab auch schon auf anderen Forumseiten geniale und nicht so geniale AGC Einstellungen gefunden. Nun hab ich ein Problem.
Ich weiß nicht, welche Einstellungen gut ich nehmen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

liebe grüße
eure
RPDjArjuna

P.S. An bei sind die einstellungen die ich zur verfügung habe wo ich nicht weiß welche ich nehmen soll

Könnt mich ja auch adden zum Austauschen
 

Anhänge

  • AGC.rar
    5,3 KB · Aufrufe: 358
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

HI,

ohne die Einstellungen angeschaut zu haben: Wie sollen wir das Entscheiden können?
Du sagst rein garnichts darüber aus, wie deine Sendungen ablaufen etc.
Wird fast nur Sprache gesendet oder eher Musik? Welches Genre wird gespielt? Trance, Pop, Rock oder doch Schlager? Beurteile doch einfach selbst, wie deien Einstellungen klingen. Zeichne eine Testsendung auf und höre sie dir an. Klingt alles so wie es seien soll? Dann nehm halt die Einstellungen. Klingt es nicht so, dann lass die AGC-Einstellungen entweder komplett weg oder korrigiere so lange nach, bis sie deinen Vorstellungen entsprechen

lg
 
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

@ Bart
ich habe anbei die agc die ich habe eingefügt
und noch ich sende querbeet eben das was sich die hörer wünschen und haben wollen
ich war auch schon mit meiner sendeleitung auf unsern tester und der sagte mir in meiner bisherigen einstellung ist alles super nur etwas zu laut. wo kann ich dies verstellen:confused:
ich kenn mich da nicht so mit den agc aus

lg DJArjuna
 
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

so ich hab jetzt die einstellungen als pic hochgeladen

wenn nicht mehr verfügbar bitte kontacktieren

lg
DJArjuna
 

Anhänge

  • AGC Einstellungen.rar
    808,6 KB · Aufrufe: 395
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

Bart hat dir doch versucht zu helfen.
Allerdings - wie er bereits schrieb - sind deine Informationen etwas duerftig und außerdem etwas vage.
 
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

moin zusammen...

Ich hätte hier ein paar AGC´s rumliegen.... mehr für mainstreamaber auch für pop, rock gut geeignet.. gibt einen sehr saubeen klang. bei interesse dürft ihr mich gerne anschreiben... ggf passe ich die AGC´s auch per genre an
 
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

Hallo DJ,

ich glaube nach der "idealen" AGC zu suchen ist nicht die beste Lösung.
Arbeite nach Gehör. Auch wenn SAM da nicht wirklich zuverlässig ist.

Es sind zuviele Faktoren, die bei AGC-Einstellungen berücksichtigt werden sollten.
Um einige zu nennen:

Lautstärke der Titel, Genre der Titel, Komprimierung von Jingles / Voice-Strecken,
Einstellungen des Mixers / Mikrofonierung undundund... :)
 
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

Moin *ggg
Ich habe erstmal in allen Decks Bypass All angemacht...
Warum ?
Macht man das nicht, klingt alles sehr gepresst, verkratzt usw....
Bei Bypass all kommt die Musik raus, wie sie ist.
Gruss
Jürgen
 
AW: Sam Broadcaster 4: AGC-Einstellungen

Hallo,

auch wenn der Beitrag etwas veraltet ist vielen Dank für dieses Preset von SAM.

Ich habe lange nach Presets gesucht und bin mit diesem bisher sehr zufrieden.


Grüße

Djwarped

Finest Beats Fm
:):):):):):):):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben