1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Enrico_nrw, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Enrico_nrw

    Enrico_nrw Benutzer

    Hallo ersma.....
    hab in den foren lange gesucht,nix gefunden...oder doch???
    mein problem mit sam...
    tracks in selected category..duration 0:00 bei einigen songs.möchte ich gern löschen,kann ich aber nicht.
    song mit rechter maustaste angeklickt..remove..bis auf remove from all und delete physical nix anklickbar.
    TOLL....ich will doch nur diese 0:00 dinger loswerden!
    MACHT MICH SCHLAU...............
    danke
     
  2. Manfred

    Manfred Benutzer

    Tools/Maintenance/Verifi Songs
     

Diese Seite empfehlen