1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: DJ-Name in Stream einbauen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Cammy, 01. Mai 2018.

  1. Cammy

    Cammy Benutzer

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist den DJ Namen im Stream mit einzubauen das dort dan steht DJ Cammy Live On Air mit Leinemann mit mein tut tut ist das möglich ?
     
  2. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    Ich kenne mich mit dieser ziemlich teuren Software nicht so 100%ig aus aber ich würde mal meinen, dass das möglich ist.
    Vielleicht fragst Du da besser den technischen Support der Firma Special Audio?

    Hier findest Du die Kontaktdaten: https://support.spacial.com/hc/en-us
     
    Andreas.Viktor gefällt das.
  3. iro

    iro Benutzer

    Du meinst in der Art "Live on Air: Zwischenmiete w/alexander apke - Zwischenmiete Radio Show"?
    674FM nutzt derzeit noch SAM Broadcaster und bewerkstelligt die Kennzeichnung der Livesendungen mit kurzen Fake-Jingles, die die jeweilige Kennung tragen. Funktioniert allerdings nur, wenn die Sendungsmacher dran denken...
    Dieser Streamtag ist dann aber die ganze Livesendung über geschaltet, einzelne Tracknamen werden nicht angezeigt (war aber auch nicht gewünscht).
     
  4. Cammy

    Cammy Benutzer

    Danke Für Eure Hife Tehma Kann Geschlosen Werden @Admin
     
  5. dea

    dea Benutzer

    ... kann man arbeiten, allerdings bietet der SAM für solche Zwecke die PAL-Schnittstelle an. Hinter der Playlist Automation Language verbirgt sich ein angepasster PASCAL-Dialekt und wer sich ein paar dieser Scripte mal angesehen hat und die Funktionsreferenz überfliegt, kann sich leicht Hilfsmittel bauen. Aber das ist eben Programmierung und nicht mehr nur Klickibunti.
     

Diese Seite empfehlen