SAM Broadcaster: DJ-Name in Stream einbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cammy

Benutzer
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist den DJ Namen im Stream mit einzubauen das dort dan steht DJ Cammy Live On Air mit Leinemann mit mein tut tut ist das möglich ?
 
Du meinst in der Art "Live on Air: Zwischenmiete w/alexander apke - Zwischenmiete Radio Show"?
674FM nutzt derzeit noch SAM Broadcaster und bewerkstelligt die Kennzeichnung der Livesendungen mit kurzen Fake-Jingles, die die jeweilige Kennung tragen. Funktioniert allerdings nur, wenn die Sendungsmacher dran denken...
Dieser Streamtag ist dann aber die ganze Livesendung über geschaltet, einzelne Tracknamen werden nicht angezeigt (war aber auch nicht gewünscht).
 
mit kurzen Fake-Jingles, die die jeweilige Kennung tragen
... kann man arbeiten, allerdings bietet der SAM für solche Zwecke die PAL-Schnittstelle an. Hinter der Playlist Automation Language verbirgt sich ein angepasster PASCAL-Dialekt und wer sich ein paar dieser Scripte mal angesehen hat und die Funktionsreferenz überfliegt, kann sich leicht Hilfsmittel bauen. Aber das ist eben Programmierung und nicht mehr nur Klickibunti.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben