SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lifelab

Benutzer
Moin alles zusammen ,
ich versuche es mal am besten wie möglich zu erklären und zwar habe ich alle meine Titel bei der Play List und Content und dann unter Music und da ein paar Ordner angelegt aber nun aber ich alle geleert aber unter Music (all) sind immer noch Titel drin und das teilweise 5 fach aber ich kann die Liste nicht leeren. Meine Frage ist nun wie ich die leeren kann?

Hoffe das ich das Problem einiger maßen gut erklärt habe.

Gruß Lifelab

Nachtrag:

Ich habe herausgefunden das die sich unter Groups verstecken haben glaube ich^^ aber da kann ich sie auch nicht entfernen raus und wo tut man die Lieder jetzt eigentlich rein? Unter Tracks oder unter Content und dann Music?
 
AW: SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

Hallo,

mit rechtslick -> Remove -> Remove from all
sollte es eigentlich ohne Probleme im Ordner Music(ALL) funktionieren

Ansonsten musst du es eben direkt auf der Datenbank machen.

LG
 
AW: SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

das geht ja leider nicht und wie mache ich das mit der datenbank?
 
AW: SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

ueber kopf leiste tool
dann maitenance/verevy songs das loescht die lieder die nicht mehr auf der festplatte sind oder verschoben worden aus der datenbank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben