1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: Titel wiederholen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von dave1107, 29. Dezember 2017.

  1. dave1107

    dave1107 Benutzer

    Kann ich dem AutoDJ von SAM Broadcaster "beibringen" z.B. alle 30min einen bestimmten Titel zu spielen (hier der Werbetrigger)? Und wenn ja, wie? Danke im Voraus.

    Gruß
    Dave
     
  2. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Hi Dave,
    ich meine, dass es im Froum bei Laut.fm (darum geht es vermutlich) schon einmal beschrieben wurde.
    Das funktioniert wohl nur über eine Sendeplanung im SAM.
    Ich mache das mit mAirList in der sog. Eventplanung - klappt wunderbar.
     
    dave1107 gefällt das.

Diese Seite empfehlen