1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster v4.2.2 stopt und startet von selber

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Thomas_001, 21. Januar 2017.

  1. Thomas_001

    Thomas_001 Benutzer

    Hi zusammen ...
    Ich habe da folgendes Problem und zwar ist dem so, dass bei mir der Sam Broadcaster immer wieder beim Autoplay kurz aussetzt und wieder neu startet.

    1. Es ist immer zu verschiedenen Zeiten
    2. Ich sehe das nur beim Encoder, dass dort immer wieder (bei streamed) MB´s angezeigt werden, die nicht sein können! Fenster usw. schliesst sich natürlich nicht :)
    3. Manchmal kommt es vor, dass die Musik stockt, oder einfach vorspult!
    4. Im Event Shedular habe ich kein Event Action auf Start/Stop

    Kann es sein, dass ich da nur was zusätzlioches einstellen muss, damit das nicht mehr vorkommt?

    Ganz lieben Gruß
    Thomas
     
  2. Thomas_001

    Thomas_001 Benutzer

    Hat da keiner eine Idee woran es liegen könnte? :(
     

Diese Seite empfehlen