SAM Broadcaster zeigt Zuhörerzahlen plötzlich falsch an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dascoutla

Benutzer
sers leute,

hab sei 1-2 tagen das merkwürdige problem das ich über sam zwar alle meine shoutcasts erfassen kann in der statistik, diese aber von den zahlen weit unter meinen wirklichen zahlen liegen, also einfach falsche werte.

suche ich auf shoutcast.com nach meinem sender habe ich fast das doppelte an hörern dort als in SAM. ich kann mir das einfach nich erklären... o_O !?!?

als beispiel jetzt grade... SAM gibt an ich hätte 330 hörer und auf shoutcast gibt es 550 hörer an was auch korrekt wäre.


für ne hilfe wäre ich sehr dankbar da nun meine hörerzahl statistik etwas für den müll iss...
 
AW: SAM Broadcaster zeigt Zuhörerzahlen plötzlich falsch an!

Die anderen Hörer kommen wahrscheinlich über Relays an und werden vom Sam nicht erfasst. SAM bekommt nur die tatsächlich über den Relay-Knoten angemeldeten Benutzer gemeldet.

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM Broadcaster zeigt Zuhörerzahlen plötzlich falsch an!

tatsache :D

hat mir einer ohne das ich das weiß ~2000 listenerslots gespendet...na toll :/ hätte nur gern kontrolle drüber...
 
AW: SAM Broadcaster zeigt Zuhörerzahlen plötzlich falsch an!

das macht shoutcast gerne so ;) man kann es serverseitig unterbinden - evtl. hat Dein Hoster ein Update gemacht oder den Server neu aufgesetzt und damit die Einstellung verändert, das könnte das plötzliche Auftreten erklären...

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben