Sam-Kenner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomerl

Benutzer
Hi, suche einen Kenner der Software Sam bzw. Sam Broadcaster.

Er sollte mir die ganze Technik erklären können, wie ich die Software am besten und effizientesten nützen kann, und ich sie auch meinen Kollegen erklären kann danach.

Sollte jemand dazu bereit sein, und sich auch dafür etwas Zeit nehmen, um mit mir per MSN in Kontakt zu treten dann bitte mal per Mail bei mir melden.

Natürlich werde ich auch dafür bezahlen, finde ich selbstverständlich.

Danke!

Schöne Grüße, Tom
 
AW: Sam-Kenner gesucht

Hallo Tomerl, ich biete unter anderem SAM Schulungen an. Wo kommst Du denn her, schreib mal ne PM, was Du Dir so vorstellst. LG mikeXmedia. :)

Eeeek, gerade gesehen "Österreich"... hmmm, sieht nach Fernschulung aus. :D Melde Dich trotzdem mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben