SAM: Telefonanruf in die Sendung stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albummi

Benutzer
hey leuet ich hatte die idee anrufe direkt in die sendung zu nehmen so das alle höhrer das live höhren können...

Ich sende mit dem Sam broadcaster und als Telefonsoftware würde ich das 1un1 softfone oder skype benutzen...

Und nun die Frage: Wie bekommen ich den sam dazu das er auch die gespräche mit der fone-software sendet?
 
AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

Liebe/r/s albummi,

Ich habe dazu zwei ernstzunehmende Ratschläge für Dich:

  1. Lerne, die Suchfunktion zu nutzen. Zu diesem Thema ist hier schon reichlich geschrieben worden.
  2. Lerne Deutsch, insbesondere schreiben. Es hilft. Wirklich.


Viele Grüße

TSD
 
AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

habe da nur zeug gefunden wo über die rechtliche sahe gesprochen wird.. und nix wo ich erfahre wie ich das machen muss
 
AW: sam Broadcaster - Telefonanruf in die Sendung stellen?

3. Lerne, eine Suchmaschine richtig zu benutzen.​


Gruß TSD

Edit: Da muß ich dem Commander völlig zustimmen. Daß Dir jegliche Eignung fehlt, mit Medien schlechthin umzugehen, sieht man schon an der Schreibweise eines einzigen Wortes von Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben