Sam und NSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haui

Benutzer
Hallo,

kennt jemand ne möglichkeit wie ich NSV und Sam auf einen Shoutcast stream parallel senden kann !? Also wenn user listen.pls aufruft er das video vom nsv bekommt und das audio vom sam?

Wäre für nen Tipp sehr dankbar.

Gruß

Haui
 
AW: Sam und NSV

verstehen Problems Das des einfacher wenn ist Formulierungen man entsprechenden der Reihenfolge üblichen die in setzt.

Das Video muss mit dem Audio gemuxxt werden. Darum geht das nicht so.
 
AW: Sam und NSV

Ja hab die Forensuche genutzt, aber ich hab nichts passenes gefunden, evt. kannst du mir mal nen tipp geben wo ich das entsprechene Thema finde?! :)
 
AW: Sam und NSV

hm aber da geht es um das titelupdate, das ist ja nicht mein problem, das thema mit dem titelupdate hatte ich auch schon gefunden.

Ich bin ja grad mal soweit das ich entweder mit sam die mukke senden kann oder aber mit nsv das video, nur wie ich beides zusammenfließen lasse, weiß ich halt noch nicht und brauche diesbezüglich mal nen denkanstoß :(

Kann mir da jemand helfen !?

Danke

Haui
 
AW: Sam und NSV

Du musst im NSV Tool die Audioquelle angeben. Dann kannst Du dein Video Stream auch mit einem Bild unterlegen. Sofern es sich zeitlich um einige "ms" oder "s" verzögert kannst du das auch im Audio Setup nachjustieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben