Sam-Vertrieb Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sam-Vertrieb Deutschland?

Wofür braucht man überhaupt nen Vertrieb, wenn man die Software bequem online beziehen kann?

Gruß
Keen


Nun,

ich denke er bezieht sich da auf den eigentlichen Support (deutschsprachig), damit er eben im Fall von Fragen, Problemen etc kurze Wege hat. Wobei sich hierfür sicherlich auch dieses Forum nutzen liese.

Gruss
Alexander
 
AW: Sam-Vertrieb Deutschland?

Nun es gibt da schon einige Gründe... der deutsche bzw. europaweite Reseller ist übrigens unter music-digital.de zu finden.

Gründe wären z.B. - einfachere Zahlungsweise, günstigere Preise durch entfallende Umsatzsteuer, für Rückfragen deutsche Ansprechpartner...

Wenn ich mit Kreditkarte etc. direkt in USA bezahle, dann habe ich Auslandsgebühren und Wechselkurse mitzuzahlen, die national entfallen (zumal ist es dann auch per Lastschrift, Inlandsüberweisung etc. geht)

Und PayPal nutzen derzeit halt auch zu wenig und ist den meisten auch obskur (und zudem mittlerweile ja auch gebührenpflichtig bei den meisten...)

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben