[SAM:] "Wie oft habe ich Titel XY gespielt?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bart

Benutzer
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, dass SAM speichert, wie oft ich einen Titel gespielt habe? Ich würde mir die MP3s gerne so anzeigen lassen, dass ich sehe welche häufig gespielt werden und wleche wenig bis garnicht gespielt werden. Ist dies irgendwie möglich?

Vielen Dank schonmal
Bart
 
AW: [SAM:] "Wie oft habe ich Titel XY gespielt?"

Bart schrieb:
gibt es eine möglichkeit, dass SAM speichert, wie oft ich einen Titel gespielt habe?

SAM speichert die Anzahl der Einsätze in seiner Datenbank. Tabelle songlist, Datenfeld count_played.

Mit dem SQL-Befehl SELECT * FROM `songlist` ORDER BY `count_played` DESC würden die Songs in der Reihenfolge ihrer Einsätze absteigend ausgegeben. Setzt allerdings nen PHP- bzw. Perl-fähigen (lokalen) Webserver voraus.

Ist dies irgendwie möglich?

Ich habe zwecks Konvertierung lediglich eine SAM-Datenbank (MySQL) vorliegen. Mit SAM bin ich nicht vertraut und kann Dir daher nicht sagen, ob SAM Dir die Daten auch direkt anzeigt.
 
AW: [SAM:] "Wie oft habe ich Titel XY gespielt?"

Mal nen Tipp:

im SAM gibt es die Rubrik: Tools und darin "Reports" der hilft Dir fast immer

Radio VHR
Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben