SAM2-Encoder: Bitrate erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkX-Man

Benutzer
Hallo!

Ich mach jetzt seit gestern mit einer Community immer Abends ein Inetradio.

Ich möchte allerdings SAM2 verwenden und nicht WInamp (da man mit Winamp nichts machen kann ohne unzählige Plugins laufen zu lassen). Nur habe ich jetzt dass Problem dass ich mir bei den Encoder einstellungen nur eine Bitrate von max. 56kbit aussuchen kann ich möchte aber mit 128kbit streamen??

Gibt es eine Möglichkeit die Bitrate zu erhöhen?

mfg

DarkX-Man
 
AW: SAM2-Encoder: Bitrate erhöhen?

Es gibt bei "Encoders" (Desktop B) neben den reinen MP3-Codecs (Legacy MP3) auch noch eine Gruppe, welche sich "MP3 and MP3Pro" nennt. Dort findest Du MP3-Codecs mit konstanter Bitrate bis 320kbps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben