SAM2 + Mischpult + Turntables + CD = streamen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem:

Ich möchte folgendes realisieren:

SAM 2 auf PC laufen lassen für Mp3 - Ausgangssignale in ein Mischpult übertragen - Am Mischpult sind Turntables, CD - Player und Mikrofon angeschlossen - Vom Mischpult wieder in den PC - und dann mittels "SimpleCast" senden. :wall:

Was für eine Soundcard könnte ich da nehmen??

Oder brauch ich da sogar 2??

Habe schon was gelesen von wegen LINE-IN und LINE-Out bei einer Soundcard benutzen.

Ich habe ne normale 5.1 und da habe ich kein LINE-OUT nur LINE-IN und Lautsprecher Ausgang.

Ich habe es versucht, dass ich vom Lautsprecherausgang in das Mischpult und vom Mispult in Line-In der Soundcard - Leider kommt vom PC nix im Mischpult an :(

Vielleicht kann mir ja da einer mal nen Tipp geben, wie ich das realisieren kann.

Liebe Grüße

Toti
 
#2
AW: SAM2 + Mischpult + Turntables + CD = streamen?

Was gefällt dir an den Postings nicht, in denen das schon zigmal durchgekaut wurde, und die du bei der Benutzung der Suche (di du natürlich vor dem Posten verwendet hast) angezeigt bekommen hast?

Aber ein Zauberwort bekommst du "fullduplex"
 
#3
AW: SAM2 + Mischpult + Turntables + CD = streamen?

oki danke für die Antwort - und sorry das ich gefragt hab - wird nicht wieder vorkommen!!!!!!

Nur zur Info, ich habe vorher gesucht und nix passendes gefunden - aber ist ja auch egal.

Kann man sich hier auch löschen?

Suche mir nen Board wo ich ne ordentliche Antwort bekomme.


Bye bye
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben