SAM3: PAL-Skript jeden dritten Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaNRW

Benutzer
Hallo in die Runde,

nun benötige auch ich einmal Hilfe in Sachen PAL. Scheinbar habe ich in der Dokumentation etwas überlesen oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich benötige ein PAl-Script, welches zu bestimmten Zeiten ein Promo abspielt. Soweit eine Aufgabe von wenigen Minuten. Dieses Promo kündigt eine Veranstaltung an, die regelmäßig an jedem dritten Freitag im Monat stattfindet. Das Promo-File sollte also täglich mehrmals abgespielt werden, jeweils ab sechs Tage vor der Veranstaltung.

Gibt es hierfür eine Lösung, ohne das Script eben in der betreffenden Woche manuell starten und nach der Veranstaltung beenden zu müssen?

Vielen Dank für die Unterstütung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben