Sample-CDs gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixhamburg

Benutzer
Hallo zusammen!

Suche so genannte Samples CD´s von Tracks drauf sind die ich benutzen und veröffenlichen darf!

Also Saturn hat so was nicht könnt ihr mir Tips geben?

gruss

felix
 
AW: Saple Cd´s gesucht

Er meint bestimmt CD's, auf denen Musikbetten sind, die Gema frei sind.

Siehe hier: ->www.Projekt-Gemafrei.de<-

Gruß.
 
AW: Saple Cd´s gesucht

Bei Sonoton kannst Du schon Lizenzen zur Wiederveröffentlichung auf Tonträgern / Werbespots / Jingles erwerben.
Alternativ kann ich auch auf meinem Keyboard ein paar Intros und Outros der vorkonfigurierten Rhythmen aufzeichen und hier einstellen.

Das wäre dann für umsonst.
 
AW: Saple Cd´s gesucht

@ felixhamburg:

1) Dies ist ein Accent Aigu: ´
2) Dies ist ein Apostroph (den Du vermutlich meintest): '
3) Beide haben in "CDs" nichts zu suchen
4) Von Prince gibt es eine ganze CD-Sammlung mit lizenzfreien Samples zum unbegrenzten Weiterverwenden. Die kostet allerdings richtig dickes Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben