Samstag Abend im Radio...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Samstag Abend im Radio...

In Berlin doktert man auch schon wieder am Samstag Abend herum. Das anfangs vielgelobte "Rock mit Rick" auf Stadtradion 88.8 hat sehr nachgelassen, die Rockparty beim Berliner Rndfunk wurde klammheimlich abgeschafft und ersetzt durch "Relax nach 6", beständig und gut bleibt da nur Thomas Hehde´s Partyzeit auf Antenne Brandenburg...
 
AW: Samstag Abend im Radio...

radiowatcher, stimmt! Die Partyzeit mit Hehde ist ein sehr sehr gutes Beispiel für eine LIVE-Sendung! Danke auch dem rbb dafür!!
Rock mit Rik bei 88acht war schon von Anfang an eine aufgezeichnete langweilige Tapete!
 
AW: Samstag Abend im Radio...

Mich wundert es, dass noch niemand die "Party-Grooves" auf HR 3 angesprochen hat. Laufen von 21-0 Uhr nach dem "Ausgehspiel". Finde ich eigentlich keine schlechte Sendung für den Samstag Abend.
 
AW: Samstag Abend im Radio...

Ich kenne sie nicht. Und jetzt wo hr 3 so mies an seinem Sound gebastelt hat, werde ich auch nicht mehr reinhören!
 
AW: Samstag Abend im Radio...

In Bayern ganz klar Bayern3-Netradio von 20-0 Uhr und danach noch Partymusik von 0-4 Uhr mit WDR4 Rythmus der Nacht!!!(zu hören auf den Frequenzen von Bayern1)
 
AW: Samstag Abend im Radio...

Hundert,6 Berlin: Nico Karasch macht eine Live-Sendung. Und er hat Humor. :)
Die Musik in der Partytime ist eine bunte Mischung.
 
AW: Samstag Abend im Radio...

kulmbacher schrieb:
Partymusik von 0-4 Uhr mit WDR4 Rythmus der Nacht!!!(zu hören auf den Frequenzen von Bayern1)
Echt eine gute Sendung! Gut, dass man die seit einiger Zeit auch ARD-weit ausstrahlt, so kommen noch mehr Hörer in den Genuss. Echt gute Musikmischung und Moderation
biggrina.gif
 
AW: Samstag Abend im Radio...

hm, ich find denn samstag abend bei Sunshine echt witzig! Hör das immer wenn ich für meine Kids Taxi spielen darf. Jedoch eben nur was für Leute die Dance hören. Dort ist auch ein Ami am Mikro, aber der spricht deutsch. Scheint auch live zu sein, denn die Leute am Telefon haben öfter mal das Radio im Auto an und es gibt Rückkopplungen. Find die Sendung um einiges besser als das was da sonst läuft und vor allem was sonst samstags im Radio geboten wird. Erinnert mich so ein bisschen an Sender in Holland oder Italien, so von der Art wie die Show abläuft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben