Sanden FM oder Nachfolge von Anfi Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Hiho,

in nächster Zeit wird nach dem Tod von Anfi Radio (TUI war Hauptgesellschafter) ein neues Urlaubsradio auf Gran Canaria senden, welche Frequenzen etc. weiss ich noch nicht, allerdings wird es Sanden FM heissen!

Gruß Dennis
 
Hallo Schulze - alter Schwede... ;))

Woher kommt die Information? Kannst Du einen Namen oder eine Webadresse nennen? Unser Sender hatte früher etliche Moderatoren beim Anfi Radio untergebracht. Teilweise arbeiten, etwas urlaub machen. Würde dieses Konzept gern auch mit dem neuen Sender besprechen.

Grüße vom Musikchef
 
Will mal berichtigen Sande FM heisst der Sender. Aktuell sieht es wie folgt aus: RadioSunLight und Sande FM stehen in Kontakt und werden mal schauen was wir in Zukunft zusammen machen. Sobald näheres bekannt ist, werden wir es auf unserer Homepage bekannt geben.

Grüsse Frank
 
SANDS FM

also, der nachfolger von anfi radio heisst "Sands FM". er sendet genau wie Anfi 24 stunden die mega sonnenhits. moderiert wird von 8 bis 12 uhr (poco loco, die morningshow) von 12 bis 14 uhr (mega sonnenhits musikwuensche) von 14 bis 18 uhr (buenos tardes, die nachmittagsshow) von 18 bis 19 uhr (immobilienshow) von 19 bis 20 uhr (anfiresaleshow)........
von 20 bis 08 uhr mega sonnenhits non stop.
bei fragen kann man sich per mail an sands fm wenden:sandsfm@yahoo.de ....
die website ist noch im aufbau, darum yahoo adresse.
gesucht werden auch gastmoderatoren.
sonnige gruesse
ps: vieleich meldet sich ja mal sunlightradio. von einem kontakt oder einer kooperation ist hier nichts bekannt....????????
aber was nicht is, kann ja noch werden!
 
Anfi Radio 100,4 & 88,5

Es ist schon traurig zu sehen, wie ein erfolgsversprechendes Konzept in kuerzester Zeit eingestampft wurde und sich in den ehemaligen Studios Supermarktregale langweilen, sinniger Weise die eines SPARmarktes.
Und trotzdem eine logische Konzequenz und Reaktion der Anfi- und "Schoene Ferien"-Geldgeber, die nicht laenger zuschauen konnten, wie Profilneurotiker ihr angetretenes Erbe missbrauchten. Es gehoert schon etwas mehr dazu, als nur billig zu kopieren und zu glauben, mit geringem Arbeitsaufwand, vielen FEIER-ABEND-BIER-STUNDEN und einer Arbeitnehmermentalitaet, die jedem PD Schwung in den tretenden Rausschmissfuss geben wuerde, um auch unter der Urlaubssonne gutes und erfolgreiches Radio zu produzieren.
Zumindest freuen sich doch ganz bestimmt die "anderen Klangkoerper" auf den Inseln, die 1999 sehr kalte Fuesse bekamen und jetzt doch beruhigter für Deutsche Kneipen und aehnliche "Geschaefte" Werbedurchsagen *g* in Rechnung stellen koennen......Verstehen hat mit Verstand zu tun, der LEIDER viel zu oft am Flughafen abgeben wird....LEIDER!!!!!
Viel Spass allen "Machern" beim feucht-froehlichem Weitertraeumen.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben