Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Ui Ui, da kenn ich zwei die sich demnächst ganz mächtig in Haare kriegen.

Dummerweise ist die gute Frau nicht nur die Freundin von LCK sondern passt auch Prima in das Beuteschema Psycho :D

Nun die gute wird am Wochenende wohl nicht da sein....
 
AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn

Und als "von" steht man automatisch ganz oben in der Teamliste oder wie? :D
 
Wer sie mochte: Sarah aus der ffn Morgenshow jetzt bei RPR1

Wer sie als Co von Franky vermisst, hat nun die Gelegenheit, wochentags zwischen 19 und 21h moderiert sie die "80er Show" - jetzt grad läuft ihre Premierensendung.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

80er-Show, den Vormittag und DAS hier. Wenn das nicht mal "interessant" wird ...
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Nach nur 4 Monaten hatte Sarah Neuburg heute ihre letzte Moderation zusammen mit Morgenmän "Franky".

Laut ihrer Aussage hängt ihr Ausstieg mit ihrem "Heimweh" zusammen. Nach meiner persönlichen Meinung ist sie nie "richtig" bei ffn angekommen.

Also, es wird wieder eine Partnerin für Franky gesucht! Ab Montag, 13.12.2010 übernimmt diesen Posten erstmal Isabel Eulenstein. Viel Erfolg!
Und ihre Nachfolgerin wird gecastet.
Du bist über 18 Jahre alt und nicht auf den Mund gefallen?
Du stehst um 4 Uhr früh auf und bist trotzdem gut gelaunt?
Dann bewirb dich als Frau an Frankys Seite.

Im Moment moderiert ffn-Morgenmän Franky Niedersachsens lustigste Morningshow zusammen mit Isabel. Sie wird aber ab Februar wieder studieren.

Wir suchen deshalb eine neue Morgenmoderatorin.

Ab dem 31. Januar 2011 fährt das ffn Casting-Mobil in zehn Städte in Niedersachsen. In dem Mobil könnt ihr euch von 11 bis 16 Uhr jeweils 20 Sekunden lang von uns filmen lassen und Franky zeigen, was ihr so drauf habt.

Nach der Casting-Tour wird eine ffn-Jury aus allen Bewerberinnen fünf Finalistinnen auswählen. Jede der ausgewählten Finalistinnen wird mit ffn-Morgenmän Franky eine Probe-Morningshow moderieren.

Hier könnt ihr euch die genauen Teilnahmebedingungen für das Casting ansehen.

Eine Auswahl der besten Videos der Casting-Tour wird jeden Tag hier online gestellt, damit ihr sehen könnt wie hoch die Messlatte liegt.

Wir sind gespannt, welche Talente in Niedersachsen schlummern!

Ihr könnt euch aber auch jetzt schon hier (gern auch mit Foto) bewerben.
http://www.ffn.de/aktuell/franky-sucht-frau.html
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Es spricht für sich, dass man potentielle Radiomoderatorinnen castet, indem man Videos aufnehmen lässt.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

@ taTu:
Das macht durchaus Sinn, vor allem wenn die entsprechenden Fäden hier im Forum über Studiocams zu Rate gezogen werden: Das Hörervolk will nicht wissen, ob die Stimme radiotauglich ist, sondern viel wichtiger ist in heutiger Zeit, ob die Moderatorin, der Moderator ein Model ist bzw. sein könnte. - Außerdem, vergiss nicht die großen Plakate, mit denen das Land verschandelt werden muss.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Konnte Sarah nur selten hören - von dem was ich aber gehört habe- bin ich positiv überrascht. Was auch immer die ihr in den Tee gemacht haben in Niedersachsen. Meiner Meinung nach klingt sie um 1000% besser als bei FFH.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Konnte Sarah nur selten hören - von dem was ich aber gehört habe- bin ich positiv überrascht. Was auch immer die ihr in den Tee gemacht haben in Niedersachsen. Meiner Meinung nach klingt sie um 1000% besser als bei FFH.

Also ich bin froh, dass sie Sarah eingestellt haben. Wieder mal ne Moderatorin, díe ganz ins Konzept passt. Eine Auswahl wie man sie eigentlich von RPR 1 gewohnt ist. Samstags noch dazu ne gute neue Show. Ist für inzwischen ungewohnt gewesen, dass man am Samstagmittag RPR 1 hören konnte. Und nun heute die nächste Überraschung, Familiensonntag mit ihr. Hoffe die Schattertussi ist nun Geschichte.:)
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Samstags noch dazu ne gute neue Show.

Das finde ich noch überraschender. Habe schon von 1-2 Leuten gehört, dass die Sendung sehr gut sein soll. Hatte eher was peinliches erwartet - Doppelmoderation und dann auch noch ein Paar. Respekt - wenn die 2 das so gut hinbekommen. Werde nächsten Samstag unbedingt reinhören.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

So! Jetzt konnte ich mir ein eigenes Bild von den "Samstagszwei" machen. Ich bin wirklich überrascht. Ich hatte Lars viel aufgedrehter in Erinnerung und habe mich gefragt wie das in einer Doppelmoderation klingen soll. Die beiden machen das aber wirklich richtig gut. Ruhig und trotzdem witzig. Wie lange läuft das schon? Es klingt auf jeden Fall auch sehr eingespielt und nie wird der Hörer vergessen. Was ich auch gut finde - zumindest in den 3 Stunden die ich gehört habe - dass nicht darauf rumgeritten wird, dass die 2 privat ein Paar sind.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Was ist das denn für ein Aufwand für eine Samstagssendung?

Was ist das denn für eine unausgegorene Produktion? Die Elemente passen ja weder im Maximalpegel noch in der "Lautheit" zusammen. :(
Die krampfhaft rausgeschnittenen Atmer fallen leider auch auf.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Ich finde schon erstaunlich, dass ein Sender wie RPR sich plötzlich leistet, 2 Topleute in den Samstagnachmittag zu setzen. Mit 'Top' meine ich vor Allem wohl auch Topbezahlt. Wo sonst doch immer gespart werden muss.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Habe gerade in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass Sarah bald auch für bigfm sendet? Das ist doch Quatsch, oder? Sie wird doch nicht schon wieder zu einem anderen Sender wechseln?
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Ne, Sie wechselt wahrscheinlich nicht den Sender. Sie wird zusätzlich bei bigFM moderieren. Das macht Julia Porrat nämlich auch.
 
AW: Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

Also für mich ist Sarah mit Abstand die beste Moderatorin die RPR zu bieten hat ! Was soll sie bei bigfm? Da war sie doch vor 10 Jahren schonmal, oder? Wir einen Grund gehabt haben, warum sie weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben