Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Momentan moderiert sie tasächlich wieder die Morning Show. Aber dass sie gaaanz zufällig kurzzeitig von der Homepage genommen wurde, finde ich komisch.

Im Sendeschema steht sie ja auch nicht wieder. Warum nicht? Was macht sie dann in Zukunft bei planet - wenn sie tatsächlich bleibt.

In der Antwortmail die arnie bekommen hat, steht ja auch nix spezielles dazu drin.

Kann es nicht sein, dass sie diese Woche noch bei Planet moderiert und dann wechselt? Ist ja ein Haus.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Also unter Sendeschema steht sie weiter für die Samstags oder Sonntagsshow...nur ist sie Mo-Fr nichtmehr im Wechsel mit Vanessa im planet-tower... :)

Und im Moment haben einige Leute bei planet Urlaub, u.a. auch Stefan und Evren - Sarah ist der Vertretung, heute war Sebastian für die beiden am Morgen am Start....

;)
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Mainboard schrieb:
Sehr merkwürdig. Auf der Team-Seite ist ihr Bild sogar bei den Moderatoren zu finden. Klickt man auf das Bild, öffnet sich ein PopUp mit ihrem Bild unter der Bildunterschrift "Lisa Schneider - Kommunikation". Das Bild ist jedoch unter dem Namen "neuburg_sarah.jpg" gespeichert.
Ist mir auch gerade aufgefallen-schon komisch! :confused:
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Könnte es nicht sein, dass Sarah dann bald für beide Sender moderiert? (Planet am Wochenende & FFH unter der Woche) Ist ja ein Haus...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Joa, wieso nicht?! ;)

Rob Green hat es ja jahrelang genauso gemacht.... ;) :)
(Nur halt andersrum :D)
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Hm.. sie ist also auf der FFH Page, moderiert aber gerade im Moment die Morning-Show bei Planet Radio. Würde dafür sprechen dass sie in Zukunft tatsächlich bei beiden Sendern zu hören ist.

Bin ja überaus gespannt wie sie klingen wird bei FFH, da muß ja jetzt "Sie" gesagt werden, und insgesamt ist die ganze Sprache ja schon ne ganz andere Welt als bei Planet Radio.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Na dann ist ja pünktlich zur Geburt des kleinen Bruno eine Vertretung gefunden. Auch wenn sie bis jetzt nur auf der Teamseite steht und noch nicht auf der Sendungsseite geh ich doch mal davon aus dass ich nicht mehr jeden Tag Thomas Meyer in GO! hören muss. Der geht mir nämlich langsam auf den Geist...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Krypter schrieb:
[...] dass ich nicht mehr jeden Tag Thomas Meyer in GO! hören muss. Der geht mir nämlich langsam auf den Geist...

Ich finde Thomas Meyer sehr gut - Der macht seinen Job wirklich super.
Nur mich nervt es, dass er jeden Satz mit "Hit Radio FFH - Wir spielen die Hits" beginnt und beendet...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Das kein Missverständnis aufkommt: Ich hab bsolut ichts gegen seine Art zu moderieren. Es ist nur so, dass er seit Anfang Oktober quasi durchmoderiert hat und ich einfach mal wieder reif für Abwechslung bin.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Wieder zuwachs bei HIT RADIO FFH unter www.FFH.de findet man jetzt Sarah Neuburg mit richtigem Namen unter dem Bild :p

Sarah wird dann GO! moderieren und zunächst als "Glücksfee" beim neuen Gewinnspiel "Hallo, HIT RADIO FFH" wirken.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Coat|FM schrieb:
Ich finde Thomas Meyer sehr gut - Der macht seinen Job wirklich super.
Nur mich nervt es, dass er jeden Satz mit "Hit Radio FFH - Wir spielen die Hits" beginnt und beendet...
das ist aber sein job!
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Also - höre Sarah gerade bei FFH. Bin total positiv überrascht. Dafür dass das wohl erst ihre 3.Sendungbei FFH ist, macht sie das doch sehr frisch und locker. Finde ich echt angenehm. Auch die Stimme gefällt mir besser als bei Planet Radio.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Also Ich höre gerade Felix Möse auf FFH und ehrlich gesagt weiß Ich nicht, was so viele gegen Ihn haben, macht doch eine gute und lockere Sendung ! Mir gefällt´s ganz gut !
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Jetzt geht der 10.000 Euro Anruf ja schon mehrere Wochen. Wie ich es mitbekommen habe ist Sarah somit jede Stunde zu hören. D.h. doch dass sie nach dieser Aktion mit die bekannteste Stimme auf FFH sein wird! Wird sie dann tatsächlich in 2 Wochen pro Monat "GO" verschwinden? Wäre das nicht total bescheuert, jemanden erst so zu promoten und dann so eine (ich sag's jetzt mal ein bisschen übertrieben) "unwichtige" Sendung machen zu lassen?
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Gegenfrage: Was für eine Sendung sollte sie deiner Meinung nach moderieren?

Guten Morgen Hessen ist schon fest besetzt.
Mittendrin sind auch Sabine Schneider und Daniel Fischer im Wechsel.
Die 60 Minuten sind wahrscheinlich nichts für Sarah.
Go moderiert sie ja schon.
Hit Lounge ist mit Anna Husak und Michael Münkner auch gut besetzt.

Das einzigste was mir rentabel scheint als "wichtige" Sendung ist Jetzt. Dort könnte man Andrea Weber austauschen, da sie Samstags Go Weekend und Sonntags die Hit Highlights moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben