Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hessenpenner

Benutzer
Habe mitbekommen dass Sarah von Planet Radio ab Januar zu FFH wechselt. Obwohl ich sie ja bei Sunshine und teilweise auch bei Big nocht echt grausam fand', finde ich dass sie mittlerweile einen sehr guten Job macht. Was meint ihr, ist sie reif für so einen großen Sender? (Ist sie nicht erst 23?)
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Chris Peters von YouFM ist ja auch angeblich bei FFH.
Hab sie da allerdings noch nie gehört geschweige denn auf der HP gelesen.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

zu Chris Peters gibt es bereits einen Thread hier. Sie ist in der Tat bei FFH und gehört habe ich sie bereits in der Hessischen Nacht.
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Wie sieht es aus? Weiß jemand mehr zu Sarah bei FFH? Stimmt es wirklich dass sie "Go" moderieren wird?
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Ohne genaueres zu wissen, würde ich sagen, dass es gut möglich ist. Susi Brandt, die normalerweise mit Thomas Meyer moederiert, ist bis März im Mutterschutz. Und Herr Meyer moderiert jetzt schon ein paar viele Wochen am Stück. Warum sollte ihn nicht Sarah unterstützen?
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Höre gerade Planet und Sarah mach die Morningshow! Ist das nicht ein eindeutiges Zeichen dafür dass sie bei Planet bleibt? Es ist doch nicht sinnvoll sie jetzt noch den Morgen moderieren zu lassen um sie dann im Januar zu FFH gehen zu lassen...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Ich meine ja auch nicht dass sie beurlaubt werden sollte - aber ist es schlau sie kurz vor dem Weggang nochmal in die wichtigste Sendung zu setzen - wenn nur 2 Tage später in der Mittagssendung bei FFH zu hören ist?

Weiß ja nicht!

Bin auf jeden Fall gespannt wie sie bei FFH so klingt...
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Die Sarah macht anscheinend nur die Vertretung für Evren und Stefan von der Morning-Crew! ;)
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Och ja... "es" ist ja schon ganz nett. :D
Was natürlich gaaaar nix mit dem plötzlichen Aufstieg zu tun hat!
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Also laut Fanpage-Forum wird Felix Möse wahrscheinlich GO! moderieren. Damit wäre Sarah für diese Sendung aus dem Rennen....
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Also ich weiß 100% dass Felix 3 Wochen im Monat die "hessische Nacht" moderieren wird. Bei FFH gab's wohl auch schon eine Rundmail von Programmchef Andreas Schulz in der das drin stand.
In dieser Mail stand auch dass Sarah 2 WOchen "Go" und eine Woche "hessische Nacht"moderieren wird. Dazu soll sie wohl Glücksfee bei einer neuen Major werden.
Es ist bei FFH auch immer so dass eine Woche ne Frau, die andere Woche ein Typ dieselbe Sendungschiene moderieren. Und Thomas Mayer ist ja nunmal ein Mann, oder :rolleyes:
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Auf der planet radio Homepage isse unter dem Programmschema (immer ab 10h mit Vanessa im Wechsel) verschwunden...auch unter Crew ist sie nur noch unter dem direkten (versteckten) Link vorhanden...
http://planetradio.de/p_pca.php

Fängt so an wie bei Rob Green :S
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Finde ich ja auch geil, dass sie gerade noch die Morning-Show moderiert und schon von der Homepage genommen wird...:wall:
 
AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH?

Sarah ist auch weiter im planet tower für Dich da. Du hörst sie zur Zeit jeden Morgen in Vertretung für Stefan & Evren. Die beiden gönnen sich über die Feiertage ein paar Wochen Urlaub und wecken ab dem 09.01.2006 wieder alle planet radio Fans.

Auch im neuen Jahr wird Dich planet radio mit etlichen Highlights und Aktionen überraschen. Außerdem versprochen: die neueste und meiste Musik hörst Du hier - bei planet radio!

Viel Spaß und einen guten Start ins Jahr 2006,


;) hmm komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben