Sascha Polzin (Mad Dog) nicht mehr bei 89.0 RTL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

equinoX

Benutzer
Scheinbar hat 89.0 RTL wieder zugeschlagen und ohne jeglichen Kommentar einen Mod gecancelt. Weiß jemand, was mit Sascha Polzin passiert ist oder wo er jetzt ist?:confused:
 
AW: Sascha Polzin (Mad Dog) nicht mehr bei 89.0 RTL?

"Scheinbar", wenn ich das schon wieder lese. Erstens heißt es "anscheinend", oder meinst du vielleicht, 89.0 RTL tut nur so, wenn es so ist? Zweitens, was hält dich davon ab, erst bei dem Sender anzurufen oder ne eMail dahin zu schreiben, bevor du hier solche Sachen in die Welt setzt und betroffen spielst?
 
AW: Sascha Polzin (Mad Dog) nicht mehr bei 89.0 RTL?

Auch wenn dannyboy vielleicht nicht ganz so poltrig im Ton sein sollte, Recht hat er! Insbesondere mit seinen Bemerkungen zu "scheinbar".

Ferner wird das Fehlen Saschas hier erörtert. Da gibt's sogar jemanden, der was weiß, damit angibt, es zu wissen und es doch nicht erzählt.
 
AW: Sascha Polzin (Mad Dog) nicht mehr bei 89.0 RTL?

Regt Euch doch nicht so auf. Wahrscheinlich ist er's selber.

Stimmt, Sascha, altes Haus? Lektion 1: Wie bringe ich mich selbst ins Gespräch, ohne dabei aufzufallen?

Hat's geklappt? Mmh, ich denke, nicht.
 
AW: Sascha Polzin (Mad Dog) nicht mehr bei 89.0 RTL?

equinoX schrieb:
Scheinbar hat 89.0 RTL wieder zugeschlagen und ohne jeglichen Kommentar einen Mod gecancelt. Weiß jemand, was mit Sascha Polzin passiert ist oder wo er jetzt ist?:confused:

was heisst hier mod?
89.0 beschäftigt absolut austauschbare schreidrüsen. ein austausch fällt kaum auf. warum sollten die das kommentieren??
 
AW: Sascha Polzin (Mad Dog) nicht mehr bei 89.0 RTL?

Ich weiß nicht, was hier das Problem ist? Wird man hier jeder neue User gleich so angegriffen? Ich bin einfach nur ein Hörer, dem aufgefallen ist, das Sascha Polzin nicht mehr sendet und ich bin durch die Suche nach Gründen über google hierher gekommen. Und ich bin erschrocken, wie viel Hass es in diesem Forum gibt.

ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH HIER EIN THEMA ERÖFFNET HABE!

Ich werde mich trotzdem an den Betreiber der Seite wenden und mich beschweren. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben