Sauerei bei 98.8 KISS FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, Anne, ist doch bei allem Ernst irgendwie noch spaßig. "Trash mit einer guten Note Junk" ist so herrlich passend für Berlin. Manche (viele?) zieht das magisch an. Ich hatte einen Kollegen, der nach Überdosis Ottobrunn bei München (Kindheit) und Freiburg im Breisgau (Studium) dann nach Kreuzberg zog und sich erstmal eine Wohnung zur "Kompensation" suchte. Der Vermieter muß bemerkt haben, aus welchem Mietpreisgefüge der gute Mann stammte und hat ihn erstmal mächtig abgezogen - er hats erst viel später bemerkt. Aber er war glückselig dort: "im Treppenhaus liegen Drogenspritzen, hach, das ist so authentisch hier!" (Originalzitat)

Weils hier aber um Radio und Berlin geht, drehen wir die Uhr doch mal 11 Jahre zurück und schalten den Bluemoon auf Fritz ein. Viel Vergnügen! :D
 

Anhänge

  • Bluemoon_31032005_Brunhildstrasse.mp3
    7,1 MB · Aufrufe: 6
Stimmt. Ich habe noch nie ein Mastschwein in sooooo einem Stall gesehen.

https://www.google.de/maps/@52.5288...cmv0Pm1m4UA0leRubQ!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

Hinter diesem Link verbirgt sich ein Streetview-Bild der Gartenstraße 114, dem Ort der Sauerei von 98,8 KISS FM.

Natürlich ist die Aktion erwartungsgemäß mittelmäßig, aber sie ist immer noch 1000 x besser als die Aktionen, die andere Sender während des MA-Erhebungszeitraumes im Programm haben.

1. Man greift das Thema "Massentierhaltung" zielgruppengerecht auf (Jugendliche, die KISS FM hören, werden sich höchstwahrscheinlich keine Fernsehdokumentation über die Folgen der Massentierhaltung anschauen oder lange Zeitungsartikel dazu durchlesen).

2. Die Aktion ist origineller als Gewinnspiele wie "Arno verdreifacht sein Gehalt". Ist mir doch egal, ob Stefan 550 Euro für einen neuen Fernseher ausgegeben hat.

Aber glücklicherweise muss man sich in Berlin nicht zwischen RTL/Energy/JAM FM und 98,8 KISS FM entscheiden - wir haben noch ein paar andere Sender, worüber ich seeeeeeeeehr froh bin:).
Arno verdreifacht nix, diese Sauerei hat mal vor einiger Zeit Energy 103,4 gemacht. Kiss hat ja die letzte MA vergeigt, man liegt hinter Jam FM. Jetzt mal schauen, wer mehr Schwein hat. Und Arno grinst auch weiterhin von ganz oben. Dem wird egal sein, was die Kinder im KissTower treiben.
 
Kommentare wie dieser hingegen lassen auf fortschreitende Indoktrinierung schließen, weitere Ausführungen meinerseits könnten hingegen nicht als verallgemeinernd aber dafür als beleidigend aufgefasst werden, deshalb spare ich mir das mal da es ganz offensichtlich auf verdorrte Erde gesät wäre.

Unklar ist Deiner Worte Sinn.

Ach komm, Anne, ist doch bei allem Ernst irgendwie noch spaßig. "Trash mit einer guten Note Junk" ist so herrlich passend für Berlin. Manche (viele?) zieht das magisch an. Ich hatte einen Kollegen, der nach Überdosis Ottobrunn bei München (Kindheit) und Freiburg im Breisgau (Studium) dann nach Kreuzberg zog und sich erstmal eine Wohnung zur "Kompensation" suchte. Der Vermieter muß bemerkt haben, aus welchem Mietpreisgefüge der gute Mann stammte und hat ihn erstmal mächtig abgezogen - er hats erst viel später bemerkt. Aber er war glückselig dort: "im Treppenhaus liegen Drogenspritzen, hach, das ist so authentisch hier!" (Originalzitat)

Weils hier aber um Radio und Berlin geht, drehen wir die Uhr doch mal 11 Jahre zurück und schalten den Bluemoon auf Fritz ein. Viel Vergnügen! :D
Besten Dank für den Holger-Klein-Mitschnitt. Schade, dass er nicht mehr bei Fritz ist.

Zum Thema Verallgemeinerung: Es gibt nicht DEN Berliner Lifestyle.

Wer glaubt, DEN Berliner und DIE Berliner Lebensart zu kennen, kennt Berlin nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben