sc_serv2 und sc_trans2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield200508

Gesperrter Benutzer
Hallo liebe Communityfreunde,

ich habe soeben auf der Shoutcast.com Site die sc_serv2 und sc_trans2 gedownloadet...

nun habe ich aber ein problem und zwar find ich nirgends ne passende anleitung wie ich die Config gestalten kann.

ich habe Perdu kein anhalspunkt.

hat hier vlt jemand die kenntnisse erlangen können?

würd mich sehr freuen wenn sich hier vlt jemand finden lässt.

MFG
 
AW: sc_serv2 und sc_trans2

Wie wärs wenn du einfach die Readme, die Dokumentation oder die Beispielkonfigurationen durchließt?
 
AW: sc_serv2 und sc_trans2

Sorry aber eine Beispielconfig ist nicht dabeigelegt worden, sonst würd ich ja nicht hier nen Thread öffnen dafür!! und aus der readme werd ich leider nicht schlau draus
 
AW: sc_serv2 und sc_trans2

Ich hab erst letztens mal wieder Shoutcast + Transcoder (inkl. automatischer Playlist) aufgesetzt. Ich kann dir mein technisches Konzept gerne zukommen lassen. Kannst dich ja in Skype (Szabo-s) oder ICQ (170-588-102) melden.
 
AW: sc_serv2 und sc_trans2

Hallo, ich habe ja so den shoutcast server laufen mit allem drum und dran, aber wollt gern den sc_serv2 mal anschauen und testen aber ich habe dafür keine passende conf die ich mir anschauen kann.
 
AW: sc_serv2 und sc_trans2

ach wisst ihr was, kommt mal alle klar und gut is...

hier wird man hingestellt als Vollidiot oder was ?!? und ich dachte das man sich bei hilfe hier im Forum wenden könne aber anscheind is hier die helfende hand nicht da... naja scheiß Foren solls auch geben...


ps.: vergesst mich nicht zu Bannen so wie immer
 
AW: sc_serv2 und sc_trans2

Ich weis nicht was du für ein Problem hast.
In dieser einen Readme Datei steht jeder möglich Konfigurationseintrag drin. Dahinter ist auch noch erklärt was er bewirtk und welchen Wert er haben darf.
Das ist genau das was du oben wissen wolltest.
Wenn du eine Konfiguration benötigst, Kopier dir einfach dort alles Raus und mach es in eine neue Datei.
Schon hast du eine Konfigurations-Datei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben