sc_trans (Auto-DJ) kratzt und wiederholt die ersten Sekunden des Tracks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjRay

Benutzer
Hey Liebe Community,

ich habe leider nichts im Forum gefunden, das mir weiterhelfen könnte. Oder ich habe es vielleicht übersehen.

Also es ist so ich habe meine sc-trans hochgeladen und mal zum testen 1 Track in die Playlist geschrieben, soweit so gut.

Sobald ich aber einen 2. rein mache der nicht die Samplerate hat, fängt mein AutoDJ an zu kratzen oder einfach nur vom 2. Track die erste sekunde zu wiederholen.

Leider weiss ich nicht wie ich dieses Problem beheben soll.

Ich bedanke mich im voraus.

DjRay

P.S.: Habe jetzt .MP3 klein gemacht also zu .mp3 und alles was groß geschrieben war auch klein geschrieben und schwupp geht alles! Also ich verstehe die welt nicht mehr kann mir einer mal bitte sagen wie das ganze so eine auswirkung haben kann auf den stream?

Stimmt meine sc_trans nicht oder was hat es auf sich?
 
AW: sc_trans (Auto-DJ) kratzt und wiederholt die ersten Sekunden des Tracks

mp3 sollte als endung immer klein geschrieben sein...nun warum dies so ist weis ich auch nicht.das problem hatte ich auch schon,ich bin kein freund langer problemforschung hab einfach den sctrans wieder neu drauf gemacht war ruhe im im gelände
 
AW: sc_trans (Auto-DJ) kratzt und wiederholt die ersten Sekunden des Tracks

nun warum dies so ist weis ich auch nicht.

Das beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder? Das Format, besser gesagt der Codec, heißt nun mal *.mp3! Großgeschrieben wird die Endung oft nicht mehr erkannt.

Gruß,
radioCBFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben