SC_Trans läuft nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris250285

Benutzer
Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Streaming Server einzurichten mittels Shoutcast (sc_serv) und dem Shoutcast Transcoder (sc_trans) um auch eine Playlist laufen lassen zu können.

Der Server läuft soweit einwandfrei. Allerdings will der sc_trans nicht so recht... Ich habe alles korrekt eingestellt und im Putty kommt dieses:
Code:
feikiwr@hXXX:~> ./sc_trans
*******************************************************************************
** TRANScast Distributed Network Audio Content Provider
** Copyright (C) 2000 Nullsoft, Inc.  All Rights Reserved.
** Use "sc_trans filename.conf" to specify a config file.
*******************************************************************************
Die maximale DateigröÃe ist überschritten
Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte bzw. auf welche Dateigröße sich das bezieht?

Merkwürdig noch: Ich hatte vorher versehentlich einen falschen Pfad zu den Tracks in der Playlist angegeben, trotzdem funktionierte sc_trans dann allerdings bis auf die Tatsache des "ERROR opening" blabla, da die Quellen halt Falsch angegeben waren.

Bin irgendwie ziemlich Ratlos jetzt, durch google bin ich daher zufällig auf euch gestoßen und hoffe mal das einer von euch vielleicht eine idee hat ;)

Vielen Dank schonmal und Viele Grüße,
Chris
 
AW: SC_Trans läuft nicht...

Hallo Chris,

leider kann ich Dir nicht speziell auf Dein Problem antworten, aber wenn du dieses Forum schon zufällig gefunden hast, dann findest Du ja vielleicht auch noch zufällig die Suchfunktion.

Als ich dort eben "sc_trans" eingegeben habe, bekam ich 80 Threads als Ergebnis ausgeworfen. Ich denke, das dürfte Dich eine Weile beschäftigen.

Gruß, Uli ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben