sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoorai

Benutzer
Hallo liebe Radiokollegen,

habs grad in meinem RSS Feed gelesen und dachte, das könnte euch interessieren.

http://www.shoutcast2.de/sc_trans-2-beta-4-download/

Der Transcoder von SHOUTcast hat nun auch ein zeitgesteuertes System für die Playlist. Da steht eigentlich ziemlich viel, von daher will ich das gar nicht alles doppelt erklären.

Ebenfalls interessant könnte das hier sein:

http://www.shoutcast2.de/yp-ban-system-wieder-aktiv/

Fakern geht es nun an den Kragen. Ich bin gespannt, wie viele Radios es treffen wird....

hoorai
 
AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

Verstehe ich das richtig?
Jeder Shoucast Server welcher manipuliert wurde, wird nicht mehr auf shoutcast.com gelistet?
Also auch, wenn jemand als Bsp. 9 Server nutzt (relaying) aber 5 davon manipuliert, werden nur noch 4 angezeigt.
Oder eben, wenn jeder manipuliert wurde, daß halt der Sender ganz von der Shoutcast Seite verschwindet ?

Gruß
 
AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

Wenn du mich mit der Frage meinst, ich kanns nicht beantworten ;) Vielleicht der Autor auf der Seite ja...
 
AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

Was mich viel mehr interessieren würde, als irgendwelche "Angstanschuldigungen" und genauso alberne Antworten :wall: darauf:
Weiß jemand, wie lange die Beta-Phase noch anhält? Ich stehe nicht so auf Beta-Versionen und deren Kinderkrankheiten.

Vielleicht ist ja jemand so schlau und informiert mich/uns darüber.

Vorweihnachtliche Grüße,
hombre67
 
AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

Na sicher informiert Dich jemand drueber.
Die Damen und Herren von Shoutcast sind sicher so nett und beantworten Dir Deine Fragen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben