sc_trans: Relayfehler in "current song"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteKu1985

Benutzer
Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes problem, ich greife mit einem sc_trans 2 (neuste version) von einem sc_serv 1 per calender relay den stream ab und codiere ihn um in aac 32. Das funktioniert auch alles bestens.

ABER ich bekomme auf dem AAC stream die current Song immer so ausgegeben

Melanie%20Thornton%20%2D%20Wonderful%20Dream%20%28Ti%2DAmo%20Edit%29
schöner wäre wie auf dem Hauptstream
Melanie Thornton - Wonderful Dream (Ti-Amo Edit)

jetzt hab ich natürlich schon versucht und gegoogelt aber bis auf das der sc_trans 2 wohl nur "normale" passwörter will hab ich nix gefunden.

Hier mal noch die conf vom sc_trans und sc_serv (beides logisch dvom aac)
sc_trans.conf
Code:
calendarrewrite=0
calendarfile=calendar.xml
 
outprotocol=1
 
encoder=aacp
bitrate=32000
samplerate=44100
channels=2
serverip=*.*.*.*
serverport=9000
password=*******
 
playlistfile=main.lst
 
streamtitle=Mobile AAC+ Stream
streamurl=http://www.*****.fm
genre=Techno Dance House
 
shuffle=0
 
usemetadata=1
metadatapattern=*/%N/*.*

sc_serv.conf
Code:
MaxUser=250
Password=*******
PortBase=9000
 
maxbitrate=32000
 
LogFile=sc_serv.log
RealTime=1
ScreenLog=1
ShowLastSongs=10
W3CEnable=Yes
W3CLog=sc_w3c.log
 
SrcIP=ANY
DestIP=ANY
Yport=80
NameLookups=0
 
#RelayPort=
#RelayServer=
 
AdminPassword=*******
AutoDumpUsers=0
AutoDumpSourceTime=10
 
PublicServer=never
AllowRelay=Yes
AllowPublicRelay=Yes
MetaInterval=32768
 
TitleFormat=%s

hoffe jemand kann helfen
 
Ja da heißt es das ein DrO aus dem winamp forum ein bugfix für den programmiert hat, wo find ich den?
Passwörter sind ja alle in A-z,0-9!!

Ach was ich vielleicht noch erwähnen sollte das ganze läuft auf einem ROOT mit ubuntu 10.04
somit der hinweiß von dir wohl auch nicht ganz passend
 
Doch, der Hinweis ist passend, denn es geht nicht ausschließlich um Windows (generell) oder die Passwörter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben