sc_trans soll nur für bestimmte Zeit online gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunah

Benutzer
moin

weiss einer wie ich sc_trans dazu bewegen kann das er um 1 Nachts ausgeht und um 6Uhr morgen wieder an geht?

MfG Gunah
 
AW: sc_trans soll nur für bestimmte Zeit online gehen

okk dachte es gibt vieleicht eine andere methode als nen Cron.... werde es machen... alles klar bis den den
 
AW: sc_trans soll nur für bestimmte Zeit online gehen

Du tust ja grad so, als wenn cron für zeitgesteuerte Aufgaben programmiert wurde :D
 
AW: sc_trans soll nur für bestimmte Zeit online gehen

Man kann sich natürlich auch nen Azubi holen der dann peitschengesteuert
sc_trans startet und killt.

Aber ich fürchte da dürfte es häufig mal ne Azubi Panic geben.
 
AW: sc_trans soll nur für bestimmte Zeit online gehen

Naja, dann muss man aber aufpassen, dass der Azubi den sc_trans nicht dadurch killt, dass er den Rechner aus dem Fenster wirft. Wäre dann ein klassischer Absturz :D
 
AW: sc_trans soll nur für bestimmte Zeit online gehen

bei den Arbeitszeiten darf er aber Mittagsschlaf machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben