sc_trans spielt Playlist nicht trotz höherer Priorität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen.

Ich hab ein Problem, mit meinem sc_trans.

Bisher war er immer nur für ein Relay im Dienst, da die Modulierung sonnst immer von unserem Master gekommen ist der von meinem PC Daheim gefüttert wurde.

Aufgrund dessen das ich jetzt daheim die Bandbreite nichtmehr habe, musste ich alles vom sc_trans machen lassen.

Soweit sogut die standard Playlist funzt wundertoll ^^

Jetzt will ich zu gewissen Zeiten gewisse Listen am laufen haben, soweit geht da auch alles rund.

Nur habe ich jetzt ein Relay Event:
Code:
<event type="relay">
    <relay url="http://IP.ZUM.RELAY.SERVER:8000" priority="2"/>
    <calendar/>
  </event>

Nun kommt eine Playlist die täglich zur selben Zeit beginnen soll:

Code:
  <event type="playlist">
  <calendar starttime="23:42:00" duration="01:00:00" repeat="127"/>
  <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="4">kiz</playlist>
  </event>

Nun sagt die Log/Console :

Code:
2012-10-04 23:42:00    I      msg:[PLAYLISTMGR] Playlist load from file /home/radio/Transcoder/playlists/kiz.lst
2012-10-04 23:42:00    I      msg:[PLAYLISTMGR] Load complete

Weitere Errors gibt es keine.

Die Playlist hat ja mehr Priorität als das Relay Event also sollte diese ja laufen, und das Relay ausgeblendet werden.

Warum passiert das nicht ?

Mach ich irgendwas falsch? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Gruß aus Traben-Trabach
 
Hi,

liegt einfach daran, das dein Relay-Event keine Duration (Spieldauer) hat und somit, einmal gestartet, nie wieder endet.
Die Prioritäten, welche du in der calendar.xml angibst, gelten nur unter gleichen Eventtypen.
Intern haben Relay-Events eine höhere Priorität als Playlist-Events und DJ-Events eine höhere Priorität als Relay- und Playlist Events.
Das heist letztendlich, DJ-Event geht vor Relay- UND Playlist-Event und Relay-Event geht vor Playlist-Event. Somit wird dein Playlist-Event zwar geladen, wie man ja auch im Logauszug sieht, aber aufgrund des laufenden Relay-Events, nie gestartet.

Versuch mal folgendes:
Relay Event:
Code:
<event type="relay">
    <relay url="http://IP.ZUM.RELAY.SERVER:8000" priority="2"/>
    <calendar starttime="00:42:00" duration="23:00:00" repeat="127" />
</event>

Playlist Event:
Code:
<event type="playlist">
    <calendar starttime="23:42:00" duration="01:00:00" repeat="127"/>
    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="4">kiz</playlist>
</event>

So sollte es eigentlich klappen.

Gruss
MAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben