sc_trans streamtitle variable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endy66

Benutzer
Guten Abend

Ist es möglich, in der Shoutcast Transcoder-Config bei "streamtitle=" statt eines fest vergebenen Namens, eine
variable, möglichst in php, einzubinden? Hintergedanke ist folgender: Ich habe ein kleines php-script, welches
einer Variable einen dynamischen, also ständig wechselnden Inhalt zuweist. Diese variable würde ich nun gerne
als streamtitle angeben, also in der Form "streamtitle=$variable", falls dies möglich ist.
Wäre nett, wenn mir jemand genaueres darüber sagen könnte

Freundliche Grüsse
 
Es geht mir hier eigentlich weniger um den PHP Teil, dieser ist keineswegs das Problem. Mich würde nur interessieren, wie man im besagten Config-File, PHP-Code bzw eine externe Datei reinladen kann.

Freundliche Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben