sc_trans: XML-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paat

Benutzer
Hallo,

voraus möchte ich mich entschuldigen, falls ich das falsche Sub genommen habe!
Aber nun zu meinem Problem, ich hab auf meinem Linux VPS (Debian6 32bit), SC_Trans als AutoDJ installiert. Ich komme in das Controll Panel, wo ich den AutoDJ Starten, Stopen, die Playlists ändern kann und vieles mehr. Allerdings sobald ich im CP bin, kommen folgende Fehlermeldungen:
Error Type: Load XML
Description: Incorrect XML
und

Error Type: Datastructure
Description: XML refferers to not existing parent

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, da wir auf den AutoDJ angewiesen sind.

Mit freundlichem Gruß!
 
Okay, danke schon mal für die schnelle Antwort!
Da du Parent sagtest, gehe ich davon aus, dass ich einen Pfad falsch angegeben habe. Aber wo muss ich denn die XML's bearbeiten?

MfG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben