Schade, dass es das alte Radio Luxemburg nicht mehr gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probier doch mal <a href="http://www.radio700.de" target="_blank">www.radio700.de</a> . Zwar kann Dir die 4 fröhlichen Wellen nie wieder geben, aber dort stimmt wenigstens die Musik.
 
Wenn's auch englisch sein darf, dann probier's mal mit <a href="http://www.bbc.co.uk/radio2" target="_blank">BBC Radio 2</a>. Die machen im Prinzip genau das Programm, was viele der "Nörgler" hier im Forum gern hören würden (und sind nebenbei mit diesem Programm auch der Marktführer in GB)...

<small>[ 30-04-2003, 13:46: Beitrag editiert von studix ]</small>
 
BBC Radio 2 ist ja ein klasse Tip! Habe gerade reingeklickt und es liefen "Werewolves of London", "Since You've Been Gone" und jetzt "November Rain", leider nicht in voller Länge.

Derzeit unterhalten sich der Moderator und die Verkehrsdame gerade über einen Riß im Teppichboden, Bryan Adams ist zu Gast im Studio (zur Zeit allerdings in der Kantine, "to get a cup of tea" - "What a brave man...").

Macht Spaß, zuzuhören. In der Tat, so etwas würde ich mir in Deutschland auch wünschen (oder besser, mehr davon, denn mit Radio EINS gibt es ja zumindest etwas ähnliches).

<small>[ 30-04-2003, 19:20: Beitrag editiert von Makeitso ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben