Schaltungsvorschlag für Korrelationsgradmesser benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lextrax

Benutzer
Hallo,

ich würde für eine kleine Anwendung einen Schaltungsvorschlag eines Korrelationsgradmessers benötigen. RTW, etc. ist für die gedachte Anwendung einfach preislich und technisch oversized.

Bitte Danke, Liebe Grüsse, Alex
 
AW: Schaltungsvorschlag für Korrelationsgradmesser benötigt

lextrax schrieb:
Hallo,

ich würde für eine kleine Anwendung einen Schaltungsvorschlag eines Korrelationsgradmessers benötigen. RTW, etc. ist für die gedachte Anwendung einfach preislich und technisch oversized.

Bitte Danke, Liebe Grüsse, Alex

Schau mal, ob du irgenwo (z.B. Ebay) einen Behringer 'EDISON EX-1' kriegst. Als Soundprocessor taugt er nichts, hat aber einen eingebauten Korrelationsgradmesser der sehr gut funktioniert und keinen Vergleich mit RTW zu scheuen braucht.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben