Scherzanruf / Sender vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JessyHH

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu Comedy anrufen vom Radio :)

Heute wurde bei uns im Büro eine Kollegin "veräppelt" Sie hat aber in der Aufregung vergessen welcher Sender es gewesen ist.

Sie weiß nur noch das es wohl ein Erdoan oder Erduan gewesen ist der mit Türkischen unterton geredet hat.

Weiß jemand evtl. welcher Sender es ist???

Ich weiß nur FFN, Alsterradio,RadioHH sind es nicht.

Danke für jede Hilfe
 
Es wurd in einem Verlag in Hamburg angerufen. Und er hat dann mit ihr am Ende in Hochdeutsch gesagt das sie im Radio ist und er danke sagt das sie bei Erduan... mitgemacht hat.
 
Ich glaube das wurde erstmal nur aufgezeichnet und wird dann in den nächsten Tagen bei dem entsprechenden Radiosender versendet.
Irgendiwe kommt mir dieser Erduan-Scherzanruf bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Sender.

Zu welcher Uhrzeit war der Anruf ?

Hier ein paar Übersichten:
http://www.104.6rtl.com/mediathek?tid=11 http://www.104.6rtl.com/mediathek?tid=35
http://www.bbradio.de/radio/programm/comedy/Telefonfalle/telefonfalle-aktion.html
http://www.oldie95.de/podcast/rss/3912

Vielleicht taucht es ja dort auf.
 
Nein ist sie nicht...Sie war auch nicht wirklich glücklich darüber...Und evtl. wenn man den Sender finden könnte....

Der Anruf war ca. 12:00 Uhr....

Bei den Links ist er nicht dabei.
 
Vielleicht war es ein Scherz-Scherzanruf?

Also jemand ruft an und tut so, als wäre er der Scherzanrufer eines Senders.
 
Wenn wir Mannis Fan und seine tiefgründige Hinterfragung von Hinterfragungen nicht hätten...
wären wir aufgeschmissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben