Schlacht der Geschlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura

Benutzer
Ich bräuchte Eure Hilfe! Könnt Ihr mir sagen, bei welchen Sendern die Schlacht/der Kampf der Geschlechter o.ä. gespielt wird? Vielen Dank schon mal......
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Spontan fällt mir zu diesem Thema ein:
DASDING: "Das Ding der Woche". In dieser Kategorie kamen mal erst Jungen, dann Mädchen dran. Oder andersrum. Wenn auch "Ding" in diesem Fall eher unpassend ist und sich kein "Kampf" entwickelt, Beispiel hier:
http://www.dasding.de/ddw/maedchen

SWR3: Gelegentlich, wenn Kai Karsten vormittags moderiert, gibts eine wahre Schlacht der Geschlechter. Und zwar (fast) immer dann, wenn Nicola Müntefering mit ihm im Studio ist. Ich glaube, diese Woche ist es auch wieder der Fall...
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Lief in Berlin mal auf Hundert-vier-punkt-sechs RTL (104.6)
War in die Morgensendung integriert, wenn ich mich nicht irre.

Ein Dumpfbacken Spiel der besonderen Art ....
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Das Spiel läuft meines Wissens in fast jedem deutschen Sendegebiet beim Marktführer oder seinem direktem Konkurrenten. Ist (bislang) eine der am besten funktionierenden Morningshowrubriken - simpel, emotional und sehr beliebt, weiß die Jasemine.
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Stimmt. Verschiedene Geschlechter in einer Morning- oder sonstigen Show geht selten gut. Den einen freuts, den andren nervts. (Beispiel: SWR3-Morningshow)
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Das Spiel läuft mW in fast jedem deutschen Sendegebiet beim Marktführer und seinem direktem Konkurrenten. Ist eines der bestfunktionierenden Morningshowspiele - billig zu produzieren, schnell zu produzieren und sehr unaufwendig zu produzieren, weiß der beobachter.
Korrekterweise muss er natürlich "Bänschmark" sagen, is' kla' ;).
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Früher wurde das immer in der Volle Kanne Morningshow von RPR 1 gespielt. Ich weiß aber nicht, ob's immernoch gespielt wird. Hab das Programm schon ewig nicht mehr gehört.
 
AW: Schlacht der Geschlechter

Leider muss man mehr als zehn Zeichen schreiben, sonst hätte ich einfach und simpel in drei Buchstaben geantwortet:

ffn
 
AW: Schlacht der Geschlechter

hey, ich kann mich erinnern...das lief auch mal bei antenne in hannover vor ein paar jahren.....meistens haben die frauen am monatsende gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben