SCHLAGERANTENNE – der neue Sender für NRW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, naja - die muss Man(n) wohl ab 50+ nicht unbedingt "hören" wollen. :censored: :confused:
Dich machen mich dann immer so :mad: :mad: :mad: - ;) (achte auf die Farbe)
 
Es war doch jedem in der Szene klar, dass dies der jährliche Aprilscherz von Kick FM war...aber so gut gemacht, dass wohl doch einige drauf reinfielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Durch einen Tippgeber hatte ich die Möglichkeit, in den Stunden vor dem offiziellen Aprilscherz in den Web-Teststream reinzuhören - und der war klanglich so sch***, also nee, echt jetzt, das war schon Körperverletzung. Über die Musikauswahl lässt sich trefflich streiten, aber wie die das ins Netz gedrückt haben, das war indiskutabel.
Was hamwa jelacht.

Dem Tippgeber schrieb ich, wenn ich eine Webradio-Sendung so katastrophal zusammengefahren hätte, dann wäre sogar TSD™ persönlich vorbeigekommen und hätte mir eins geditscht ...
... ach ja, alte Schule halt. Sorry, interessiert heute eh keine Sau mehr, musste trotzdem mal raus.

Grüße vom humorbefreiten Hessen
 
Ob die überhaupt funktioniert haben weiss ich auch nicht aber gesendet wurde - wurde (!) - definitiv. :eek: :)
Abgebrochen hat man das dann, siehe #42 :thumbsdown:
 
Nabend.

Unter http://www.schlagerantenne.com/livestream.html steht doch, dass es ein Aprilscherz war. Dass man das nicht am 1. April draufschreibt, sollte logisch sein - ebenfalls, dass in NRW niemals - NIE NIE NIE - mehr ein Schlagersender über UKW-Frequenzen verbreitet wird. Es sei denn, man trinkt bei der LfM zuviel von dem in der Morgenshow erwähten Gesöff, die Campus-Sender stellen ihr Format um - oder dem WDR wird langweilig.

Ach, btw: die +20 dB Multiband-Drive beim Orban waren gewollt, sorry wenn ich jetzt der Spielverderber bin. Wir wissen schon, dass Rex Gildo kein Kampfprocessing benötigt, um ordentlich zu knallen. Aber das gehörte mit zum "Spiel" ;)

Vielen Dank für die positiven und auch kritischen Reaktionen. Es hat Spaß gemacht - und darauf kommt's bei uns an. Wir müssen damit kein Geld verdienen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben