SCHLAGERANTENNE – der neue Sender für NRW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha. Das hätte ich doch längst mitkriegen müssen. :D Die Argumente des 1.-April-Textes sind allerdings schlüssig. Will nur niemand hören.
 
Darauf fall ich nicht rein :D Netter Versuch :D

und mit dem Stichwort SCHLAGER braucht mich auch keiner an den HITMIX DER NACHT zu erinnern, das weis ich selbst, dass es ab 0:00 Uhr losgeht und dass heute Nacht Ralf Hohn von KULTRADIO auf SCHLAGERPARADIES 6 Stunden moderieren wird, nachdem er heute bereits von 8-12 Uhr Live auf KULTRADIO war.

Und das ist jetzt von meiner Seite aus kein Aprilscherz :D Ich steh nämlich nicht wirklich auf Aprilscherze, eher auf normale.
 
Scherze, ob normale oder "Aprilscherze" leben von der Unwahrscheinlichkeit. Ein Schlagersender im Ruhrgebiet, wo es so gut wie keine Schlagerkonzerte gibt, ist eher unwahrscheinlich. In Süddeutschland, Ostdeutschland, Österreich oder die Schweiz. Da könnte man sich so einen Sender vorstellen, aber nicht in NRW.
 
Und wieso war WDR 4 dann so erfolgreich, auch und gerade mit den eigenen Veranstaltungen? Konzerte gibt es doch auch immer noch genug von den angesagten Künstlern und manche seinerzeit von WDR 4 mit-präsentierte Sachen finden auch immer noch statt, so die Schlagernächte des Jahres.
 
Wer schon nicht bei Angabe der Frequenz hereinfällt sollte spätestens beim Lesen des Programms ins Grübeln kommen.
Himbeergeist zum Frühstück :D und Kochwitz am Mittag :wall: und Discoklassiker der 60er, o_O

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Verwandt ist der nicht mit mir. :D Wenn ich ne Schlagerkarriere anstreben würde, hätte ich schon nen Künstlernamen parat, aber ohne Terhorst darin. ;)
 
Bin bestimmt kein Schlagerfan oder -verfechter (obwohl diese Single "Geile Zeit" von Herrn Zucker gefällt mir durchaus), aber das es hier keine Schlagerkonzerte gibt ist ja wohl mal wieder Humbug, wie er nur in Internetforen vorkommt. Neben den Beispielen oben hätte ich z.B. noch Felene Hischer im Angebot: https://www.derwesten.de/staedte/ob...elbst-helene-nicht-gerechnet-id213516797.html

und ihr Spezel kommt Anfang Mai dann gleich auch noch vorbei: https://www.koenig-pilsener-arena.de/arena_events/das-grosse-schlagerfest-2018/

selbst im pisseligen Bottrop gäbs dann noch: http://www.beachparty-bottrop.de/
und neben Oberhausen Ole und Fischer/Silbereisen steigt dann im Stadion von RWO noch: http://schlager-events.de/produkt/grossveranstaltungen/oberhausen-feiert/ , letztes Jahr war ebenfalls in Oberhausen dann noch diese Dame
zu Gast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben