Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann


DW

Benutzer
Er meint Aileen Jahn, die ihre letzte Moderation überhaupt aus eigenem - mittlerweile abgebauten - Studio bei NOVUMfm moderieren durfte.
 
Weiß jemand, welcher Moderator sich hinter dem Namen “die Nachtkatze“ verbirgt? Laut Sendeplan soll diese Person am 25.12 von 18 bis 20:00 Uhr und am 3.01 den Hitmix der Nacht moderieren.
 

DPITTI

Gesperrter Benutzer
Eventuell der wichtigste Mitarbeiter aus den Hamburger Sendezentrum? Es wäre sogar ein Grund einzuschalten da man nicht gelangweilt ist. Auf diesen Weg Grüße nach Hamburg das Microskop endstauben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

DPITTI

Gesperrter Benutzer
Das mit dem Hamburger Sendezentrum ist nur reine Vermutung. Herr Laurens hatte doch früher auch ab und zu moderiert, ansonsten ist er wohl nur Techniker beim Sender. Würde sagen abwarten und sehen wer besagte Sendung moderiert. Mir persönlich haben die Sendungen von ihm eigentlich immer gefallen.
 

count down

Benutzer
Ach, beim Kollegen Renfordt in Witten.
Übrigens ein cleverer Name, den sich Lutz (nicht mehr bei Radio Ennepe-Ruhr-Kreis?) und Renfordt da gesichert haben.
 
Oben