Schlagerstar Peter Rafael verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Der Schlagerstar Peter Rafael ist tot. Er starb an einen Herzinfarkt, es soll der zweite Infarkt innerhalb weniger Monaten gewesen sein. Peter Rafael wurde u.a. mit den Hits "Ein Hoch auf das Leben" oder "Bin verliebt" bekannt.
Peter Rafael starb mit nur 42 Jahren.
 
AW: Schlagerstar Peter Rafael verstorben

Rafael wurde u.a. mit den Hits "Ein Hoch auf das Leben" oder "Bin verliebt" bekannt.

Sorry, aber "bekannt" ist wohl der falsche Ausdruck. Selbst grossen Schlagerfans dürfte der Name wohl nur wenig sagen. Trotzdem gilt natürlich der Familie, den Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
AW: Schlagerstar Peter Rafael verstorben

Mein Beleid seinen Angehörigen! Er war ein netter Mensch, wenn es auch zum Star immer ein wenig gefehlt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben