Hallo,
kennt hier jemand broadscape media? www.broadscape.de
Ich hatte da vor einer Woche einen Account bestellt, der wurde auch nach einiger Zeit freigeschaltet. Allerdings funktionierte sehr oft der Server nicht, er hängte sich auf, bestimmte Funktionen, die versprochen wurden auf der Seite, sind nie freigeschaltet worden. An einem Tag funktionierte der Server, an einem anderen nicht. So habe ich fast täglich mit dem "Supportteam" telefoniert, die auch immer versprachen sich drum zu kümmern. Dass ein Server alle 2 Stunden nicht funktioniert oder Playlisten hängen ist für ein laufendes Webradio natürlich untragbar. Heute reichte es mir dann, ich schrieb eine Mail, dass falls mein Server nicht bald richtig funktioniere, dass ich dann den Anbieter wechseln werde. Es kam folgende, sehr patzige Antwort von dieser "Firma" zurück:
Ich hatte den Betrag bereits überwiesen, den Account eine Woche "genutzt", soweit es möglich war (ein laufender Sendebetrieb wäre kaum möglich gewesen).
Als ich diese Mail im Postfach hatte, rief ich die Supporthotline an und die Notrufhotline, der Geschäftsführer ging dran und als ich begann ihm das ganze zu schildern wurde einfach aufgelegt.
Ich habe nun mit einer Anzeige gedroht, falls Sie das Geld nicht zurücküberweisen.
Was haltet ihr von diesem Anbieter? Er machte einen seriösen Eindruck, aber irgendwie stecken da wohl Schüler dahinter oder Abzocker?
Danke für eure Kommentare
maggu
kennt hier jemand broadscape media? www.broadscape.de
Ich hatte da vor einer Woche einen Account bestellt, der wurde auch nach einiger Zeit freigeschaltet. Allerdings funktionierte sehr oft der Server nicht, er hängte sich auf, bestimmte Funktionen, die versprochen wurden auf der Seite, sind nie freigeschaltet worden. An einem Tag funktionierte der Server, an einem anderen nicht. So habe ich fast täglich mit dem "Supportteam" telefoniert, die auch immer versprachen sich drum zu kümmern. Dass ein Server alle 2 Stunden nicht funktioniert oder Playlisten hängen ist für ein laufendes Webradio natürlich untragbar. Heute reichte es mir dann, ich schrieb eine Mail, dass falls mein Server nicht bald richtig funktioniere, dass ich dann den Anbieter wechseln werde. Es kam folgende, sehr patzige Antwort von dieser "Firma" zurück:
Sie können gerne den Anbieter wechseln. Hiermit wurde Ihr Account gelöscht, Rechnungen storniert und Tschüss.
Ich hatte den Betrag bereits überwiesen, den Account eine Woche "genutzt", soweit es möglich war (ein laufender Sendebetrieb wäre kaum möglich gewesen).
Als ich diese Mail im Postfach hatte, rief ich die Supporthotline an und die Notrufhotline, der Geschäftsführer ging dran und als ich begann ihm das ganze zu schildern wurde einfach aufgelegt.
Ich habe nun mit einer Anzeige gedroht, falls Sie das Geld nicht zurücküberweisen.
Was haltet ihr von diesem Anbieter? Er machte einen seriösen Eindruck, aber irgendwie stecken da wohl Schüler dahinter oder Abzocker?
Danke für eure Kommentare
maggu