SchlussAusEnde: Mein allerletzter Beitrag


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...in diesem Forum wird dieser sein.
In einem "Forum" in dem meine Beiträge zensiert werden, bin ich nicht mehr bereit zu posten.
Ich werde die Seite aus meinen Bookmarks löschen und in den nächsten Tagen/Wochen (vor Juni habe ich keine Zeit) ein eigenes, garantiert unzensiertes Forum eröffnen.
Zudem werden soweiso zu 90% stets dieselben Themen durchgekaut und die Fronten verhärten sich nur.
Ich werde die Zeit in Zukunft sinnvoller nutzen und interessantere Seiten im Web erkunden und kann anderen raten, es mir gleich zu tun.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann dies tun unter
dererdbeertiger@freenet.de

Liebt Euch, schlagt Euch und verklagt Euch.

Eure Radiocat!

Und Sendeschluss Punkt
 
#2
JAAAAA - der Jubel kennt keine Grenzen! Bitte A. Curry, Pirni usw. usf., nehmt Euch hierhinan ein güldenes Beispiel!!! Kommt alle, alle, alle zum neuen Forum vom tigercat!!!
Hoch die Tassen!
Danke J.B.!
Danke alle!
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#4
Ein Lob für diesen mutigen Schritt, Radiocat! Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, der Schritt zu einer großern Karriere beim nichtkomm. Rdf.!
 
#5
Radiocat, was machst Du nur für eine Verwandlung durch?

Nachdem Deine letzten Postings allesamt mal sprachlich nicht ganz so geprollt rüberkamen wie zuvor - nun dies...

Tschüß!!!
 
#8
*gähn*.... wetten, das ist nur eine leere Versprechung...

Ansonsten willst Du wirklich und endgültig SOGAR (!!!) den Bookmark löschen? Das finde ich einen MUTIGEN Entschluss - der REIFLICH überlegt werden sollte. Da gehst Du ja voll auf´s Ganze! WOW - ich bin beeindruckt *lol*.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben