Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

Kann mal bitte jemand der Frau Spiewack den Stock aus den Gesäß ziehen? Ich dachte immer, so unlockere Typen gäbe es nur in der SPD Rheinland-Pfalz...
 

der beobachter

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

Und wie Frau Spiewack könnte man auch der Sprecherin/Autorin irgendwas in den Tee mixen. Mir wäre völlig egal was! Terpentin, Haluzinogene, Koks, Epo... Wir kann man denn so ein Event in der Präsentation so vergeigen!?
 

final_scream

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

Zumindest die Satire-Kolummne "Auf ein Wort", an jenem Tage von Harald Schmidt, war deutlich unterdurchschnittlich.
 

dreadrock

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

Frau Spiewack ist die Cheffin eines Inforadios !
Wie soll Sie denn sein wenn nicht mit Stock im A....

Was den Auftritt von Schmidt betrifft....
da hab ich nichts anderes erwartet

Entertainer trifft Info-Formatradio

ob das wirklich passend war sei mal dahingestellt.

Gruß M^M
 

dreadrock

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

Mist, da hatte ich doch wieder einen minderwertigen Duden zur Hand,
soll natürlich Chefin heissen und nicht Cheffin :p
 

grün

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

Vielleicht hilft der ja:

 

Lisa Simpson

Benutzer
AW: Schmidt bei NDR Info: Ich find ihn ja geil

"Frau Spiewack ist die Cheffin eines Inforadios !
Wie soll Sie denn sein wenn nicht mit Stock im A.... "


Es wäre doch aber mal interessant zu diskutieren, warum Mitarbeiter von Inforadios zwanghaft verknöchert sein sollen? Könnten die nicht auch Biß haben, um Informationen kämpfen und Themen klasse vermitteln können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben